top of page

Hallo, ich bin Lisa.

Als Expertin im Bereich der tiergestützten Pädagogik führe ich dich in die Welt der Alpakas und Hunde. 

Fachkraft für tiergestützte Pädagogik, Förderung, Intervention und Therapie

In meinen multiprofessionellen Ausbildungen zur Fachkraft in der tiergestützten Pädagogik, Förderung, Intervention und Therapie und zum Therapiebegleithundeteam habe ich nicht nur tiefe Einblicke in die artgerechte Haltung und Einsatzmöglichkeiten der Tiere bekommen, sondern auch in die pädagogischen Handlungsmöglichkeiten für Menschen mit besonderen Bedürfnissen.

sN.jpg

Ich bin ...

tierlieb

empathisch

kontakt-freudig

Familien-mensch

engagiert

natur-verbunden

Du bekommst von mir ...

  • wunderbare Begegnungen und unvergessliche Stunden

  • aktive Entspannung zwischen Körper und Seele

  • Neuentdeckung von Ruhe und Langsamkeit

  • gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden

  • von den Tieren geschenkte Lebensfreude, Wärme
    und Zuversicht

  • wertschätzenden Respekt und Vertrauen

  • Ablenkung vom Alltagsstress

  • Naturverbundenheit neu erleben

DSC_4309-Edit-2.jpg
bottom of page